Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2019-08-25 12:19:10
Size: 1523
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 1524
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 7: Line 7:
Fa. ["Buchmann"] ist vor Ort, aber ohne Zutritt in Garage - hat sich nicht angekündigt. Daher versucht die HausBetreuung zu organisieren (Hr. Aschenbrenner kann erst ab 14 h in der Anlage sein), aber ein Bewohner findet sich, der ihn in die Garage lässt. Fa. [[Buchmann]] ist vor Ort, aber ohne Zutritt in Garage - hat sich nicht angekündigt. Daher versucht die HausBetreuung zu organisieren (Hr. Aschenbrenner kann erst ab 14 h in der Anlage sein), aber ein Bewohner findet sich, der ihn in die Garage lässt.
Line 10: Line 10:
 1. Dämmerungsschalter für [:Beleuchtung:Außenlicht] defekt  1. Dämmerungsschalter für [[Beleuchtung|Außenlicht]] defekt
Line 16: Line 16:
 * Dämmerungsschalter hat er gefunden. Ist auf der Müllraummauer beim Garagentor. Der Schalter geht, aber es wirkt sich nicht aus. Er kann die Leitungen auf die schnelle nicht nachgehen und feststellen, welche das in im Schaltkasten ist. Das wäre sehr aufwändig.... :( [[BR]] daher vorerst so belassen.  * Dämmerungsschalter hat er gefunden. Ist auf der Müllraummauer beim Garagentor. Der Schalter geht, aber es wirkt sich nicht aus. Er kann die Leitungen auf die schnelle nicht nachgehen und feststellen, welche das in im Schaltkasten ist. Das wäre sehr aufwändig.... :( <<BR>> daher vorerst so belassen.
Line 24: Line 24:
["CategoryReparatur"]
["CategoryBeleuchtung"]
[[CategoryReparatur]]
[[CategoryBeleuchtung]]

Elektroreparatur Außenlicht, Haus 2

-- JohannKlasek

2019-08-20:

Fa. Buchmann ist vor Ort, aber ohne Zutritt in Garage - hat sich nicht angekündigt. Daher versucht die HausBetreuung zu organisieren (Hr. Aschenbrenner kann erst ab 14 h in der Anlage sein), aber ein Bewohner findet sich, der ihn in die Garage lässt.

Probleme erklärt:

  1. Dämmerungsschalter für Außenlicht defekt

  2. Außenlicht im Dauermodus, ist derzeit abgeschaltet.
  3. Kellerlicht Haus 2 auf Dauerlicht

Rückmeldung nach Behebung:

  • Außenlicht geht wieder, der Treppenhausautomat war defekt (aber der Arbeiter ging trotzdem in der Anlage herum und hat versucht einen hängenden Taster zu finden, obwohl ich ihm gesagt habe, dass schon alle überprüft wurden). :)

  • Dämmerungsschalter hat er gefunden. Ist auf der Müllraummauer beim Garagentor. Der Schalter geht, aber es wirkt sich nicht aus. Er kann die Leitungen auf die schnelle nicht nachgehen und feststellen, welche das in im Schaltkasten ist. Das wäre sehr aufwändig.... :(
    daher vorerst so belassen.

  • Haus 2 Keller: behoben (war der Schalter!?).


CategoryReparatur CategoryBeleuchtung

Aktuelles/Tagebuch/2019-08-20 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz