Differences between revisions 2 and 3
Revision 2 as of 2012-04-22 08:50:12
Size: 1741
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 3 as of 2012-04-24 19:53:27
Size: 1790
Editor: JohannKlasek
Comment: Typo korr.
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
 * Stiege 3 [:Garage:Garagenzugangstür]: Dominator (Türschließer), der bereits das Türblatt zerrissen hat, vorläufig abmontiert (damit er nicht verloren geht, falls er mal runter fällt ;) ).  * Stiege 3 [:Garage:Garagenzugangstür]: [:Dämpfer:Universaltürdämpferelemente] (typisch aus der "Dictator"-Reihe), der bereits das Türblatt zerrissen hat, vorläufig abmontiert (damit er nicht verloren geht, falls er mal runter fällt ;) ).
Line 7: Line 7:
  * Hängengebliebende Falle des [:Schloss:Schlosses] (beim Aufsperren) hoffentlich behoben (nur eine Frage, wie lange es hält). [[BR]] Die Falle (aus weichem Material) ist durch die ruppige Behandlung entsprechend verschlissen. Mit Feile Grate und hinderliche Formen beseitigt, damit die Falle gut durch die Kulisse des Schlosskastens gleiten kann bzw. nicht mehr stecken bleibt. Mit Nigrin Schlossöl auch das Innere (offenbar trockene, schwergängige eventuell schon leicht angerostet) geschmiert und leichtgängiger gemacht. Nachher ist sowohl mit der Hand als auch mit dem Zylinder eingedrückte/-gezogene Falle dauerhaft nicht mehr stecken geblieben.   * Hängengebliebene Falle des [:Schloss:Schlosses] (beim Aufsperren) hoffentlich behoben (nur eine Frage, wie lange es hält). [[BR]] Die Falle (aus weichem Material) ist durch die ruppige Behandlung entsprechend verschlissen. Mit Feile Grate und hinderliche Formen beseitigt, damit die Falle gut durch die Kulisse des Schlosskastens gleiten kann bzw. nicht mehr stecken bleibt. Mit Nigrin Schlossöl auch das Innere (offenbar trockene, schwergängige eventuell schon leicht angerostet) geschmiert und leichtgängiger gemacht. Nachher ist sowohl mit der Hand als auch mit dem Zylinder eingedrückte/-gezogene Falle dauerhaft nicht mehr stecken geblieben.

2012-04-21: Garage, Seitentor, Gegensprechanlage

-- JohannKlasek DateTime(2012-04-22T08:42:32Z)

  • Stiege 3 [:Garage:Garagenzugangstür]: [:Dämpfer:Universaltürdämpferelemente] (typisch aus der "Dictator"-Reihe), der bereits das Türblatt zerrissen hat, vorläufig abmontiert (damit er nicht verloren geht, falls er mal runter fällt ;) ).

  • [:Eingangstore:Seitentor Paulasgasse]:

    • Hängengebliebene Falle des [:Schloss:Schlosses] (beim Aufsperren) hoffentlich behoben (nur eine Frage, wie lange es hält). BR Die Falle (aus weichem Material) ist durch die ruppige Behandlung entsprechend verschlissen. Mit Feile Grate und hinderliche Formen beseitigt, damit die Falle gut durch die Kulisse des Schlosskastens gleiten kann bzw. nicht mehr stecken bleibt. Mit Nigrin Schlossöl auch das Innere (offenbar trockene, schwergängige eventuell schon leicht angerostet) geschmiert und leichtgängiger gemacht. Nachher ist sowohl mit der Hand als auch mit dem Zylinder eingedrückte/-gezogene Falle dauerhaft nicht mehr stecken geblieben.

    • Feststehenden Torteil bei der Wandbefestigung fixiert (ließ sich so verschieben bzw. bewegen, dass man das Tor aufdrücken kann, ohne aufzusperren). Damit ist hoffentlich der Missbrauch des Tores durch anlagenfremde Personen verhindert.
  • [:GegensprechAnlage:Gegensprechanlage]: [:GegensprechAnlage#timersteuerung:Timersteuerung] vorgeschaltet, damit die Gegensprechanlage bis zu 8 mal am Tag für 1 Minute aus und wieder eingeschaltet und damit reaktiviert wird, sollte sie zwischenzeitlich "hängen" geblieben sein. Rückstellzeitpunkt (vorläufig):

    1. 05:06
    2. 11:48
    3. 14:07
    4. 17:48
    5. 20:05

    (!) Zu diesen Zeitpunkten kommt es zu einer Unterbrechung der der Gegensprechanlage von 1 Minute!


Arbeiten/2012-04-21 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz