2014-06-12: Waschküche, Müllraum

-- JohannKlasek

Waschküche

Ergänzung zu Zahlautomatendefekt: Hr. Egger von der Fa. Inform hat sich telefonisch gemeldet, nachdem er erst jetzt vom Auftrag gehört hat. Er bot an, sich das Gerät vor Ort anzusehen und gegebenenfalls eine Überbrückung (wie schon vor einigen Jahren) zu machen, damit die Waschküche wieder vollständig verwendbar ist (was in Anbetracht der langwierigeren Beschaffung samt Installation eines Neugeräts sinnvoll erscheint).

Müllraum

Im Altpapier des Müllraums wieder Sünden beseitigt:

Karton flachgedrückt bzw. zerrissen, um die schon recht volle Gesamtlage in den Containern etwas zu entspannen. ;)


CategoryWaschkuecheCategoryMuellraum

Arbeiten/2014-06-12 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz