Differences between revisions 3 and 4
Revision 3 as of 2017-08-29 14:50:31
Size: 1251
Editor: JohannKlasek
Comment: Typo
Revision 4 as of 2021-01-08 18:42:26
Size: 1251
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
Telefonat mit Hrn. Aschenbrenner, ["WG-Gerl"] (HausBetreuung):
 * Deutliche Verschmutzung durch Zigarettenkippen im Bereich Müllraum, Nebentor und vor allem bei Gartenmauer von 4/1 ... Es gab auch schon Beschwerden, aber die Reinigung kann nicht tagtäglich alle Kippen wegräumen oder aus den Grünstreifen herausklauben. :\ [[BR]] Reaktion eines Burschen, der gerade (im Hof) eine Zigarettenkippe in den Hof warf und vom Hausbetreuer angesprochen wurde, ob denn das notwendig sei, wurde mit Ignoranz begegnet, eigentlich sinngemäß "ist mir egal" beantwortet. :(
Telefonat mit Hrn. Aschenbrenner, [[WG-Gerl]] (HausBetreuung):
 * Deutliche Verschmutzung durch Zigarettenkippen im Bereich Müllraum, Nebentor und vor allem bei Gartenmauer von 4/1 ... Es gab auch schon Beschwerden, aber die Reinigung kann nicht tagtäglich alle Kippen wegräumen oder aus den Grünstreifen herausklauben. :\ <<BR>> Reaktion eines Burschen, der gerade (im Hof) eine Zigarettenkippe in den Hof warf und vom Hausbetreuer angesprochen wurde, ob denn das notwendig sei, wurde mit Ignoranz begegnet, eigentlich sinngemäß "ist mir egal" beantwortet. :(
Line 8: Line 8:
 * Der ["Müllraum"] ist wieder mal gereinigt worden (vorerst nur trocken), aber herumliegendes Zeug hinter den Containern etc. wurde entfernt. Es sollte demnächst auch einmal ausgespritzt werden (das hat auch die alte Reinigungsfirma regelmäßig gehandhabt). Man muss ja nicht jeden Fleck wegbekommen, aber klebrige Rückstände, Sandiges etc. sollte man so einfach schon mal grob weg bekommen.  * Der [[Müllraum]] ist wieder mal gereinigt worden (vorerst nur trocken), aber herumliegendes Zeug hinter den Containern etc. wurde entfernt. Es sollte demnächst auch einmal ausgespritzt werden (das hat auch die alte Reinigungsfirma regelmäßig gehandhabt). Man muss ja nicht jeden Fleck wegbekommen, aber klebrige Rückstände, Sandiges etc. sollte man so einfach schon mal grob weg bekommen.
Line 11: Line 11:
["CategoryHausbetreuung"]
["CategoryReinigung"]
["CategoryGarten"]
[[CategoryHausbetreuung]]
[[CategoryReinigung]]
[[CategoryGarten]]

2017-08-29: Reinigung, Garten, Müllraum

-- JohannKlasek

Telefonat mit Hrn. Aschenbrenner, WG-Gerl (HausBetreuung):

  • Deutliche Verschmutzung durch Zigarettenkippen im Bereich Müllraum, Nebentor und vor allem bei Gartenmauer von 4/1 ... Es gab auch schon Beschwerden, aber die Reinigung kann nicht tagtäglich alle Kippen wegräumen oder aus den Grünstreifen herausklauben. :\
    Reaktion eines Burschen, der gerade (im Hof) eine Zigarettenkippe in den Hof warf und vom Hausbetreuer angesprochen wurde, ob denn das notwendig sei, wurde mit Ignoranz begegnet, eigentlich sinngemäß "ist mir egal" beantwortet. :(

  • Das Gießen im Hof soll in Zukunft besser klappen (2x die Woche). Entsprechende Mittel dazu sei nun zusätzlich angeschafft worden.
  • Der Müllraum ist wieder mal gereinigt worden (vorerst nur trocken), aber herumliegendes Zeug hinter den Containern etc. wurde entfernt. Es sollte demnächst auch einmal ausgespritzt werden (das hat auch die alte Reinigungsfirma regelmäßig gehandhabt). Man muss ja nicht jeden Fleck wegbekommen, aber klebrige Rückstände, Sandiges etc. sollte man so einfach schon mal grob weg bekommen.


CategoryHausbetreuung CategoryReinigung CategoryGarten

Arbeiten/2017-08-29 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz