Diff for "Arbeiten/2019-08-14"

Differences between revisions 1 and 2

Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 9: Line 9:
Die bereits am [:Arbeiten/2019-08-02:2019-08-02] erfolgte Meldung wurde bei der HausVerwaltung (telefonisch, Fr. Graf) urgiert. Dabei stellt sich heraus, dass der Auftrag an Fa. ["Buchmann"] erfolgte - die Fa. Wolkersdorfer wusste von keiner Beauftragung - und es wurde gebeten, den Auftrag bei der Fa. Buchmann zu korrigieren (Stiege 1 ist erledigt, damit das nicht ein 2. Mal unnötigerweise gemacht wird) und zu urgieren.

 1. Dämmerungsschalter [:Beleuchtung:Außenbeleuchtung] funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr,
 1. Außenbeleuchtung ist ständig eingeschaltet - kein dafür verantwortlicher, oft hängender Schalter gefunden, vielleicht ist der Schütz wieder defekt?

=== Schaukasten ===

Weiters wurde der Status bezüglich der vor einigen Wochen montierten [:Schaukasten:Schaukastenschlüssel] erfragt. Hr. Waller versprach der HausBetreuung und [:JohannKlasek:mir] einen Schlüssel zukommen zu lassen. Fr. Graf meinte beim Telefonat, sie werde sich darum kümmern bzw. es veranlassen, dass wir einen Schlüssel bekommen.

2019-08-14: Elektroschäden

-- JohannKlasek

Die HausBetreuung (Hr. Aschenbrenner) meldet Defekte:

  • Haus 2 Kellergang: Dauerlicht

  • Haus 1 Beleuchtung straßenseitig im EG: Dauerlicht


CategorySchaden CategoryElektro CategoryBeleuchtung CategorySchaukasten

last edited 2019-08-14 13:19:10 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz