Differences between revisions 3 and 4
Revision 3 as of 2006-02-04 20:48:36
Size: 2231
Editor: JohannKlasek
Comment: Umformatiert.
Revision 4 as of 2006-02-04 20:50:27
Size: 2239
Editor: JohannKlasek
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 4: Line 4:
------

TableOfContents(2)



4 - Garage: Wassereintritt in Dehnfuge

Kurzbeschreibung

Garage: Wassereintritt in Dehnfuge der Decke bei Ausgang Stiege 2, Stiege 3, Abstellraum Stiege 3.

Kontakt

Status

tw. offen

["Aktuelles/MaengelStatus"]

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-02-02

JohannKlasek

Begehung: Riss bei Tür Haus 2 soll mit Acryl aufgefüllt werden.BR Abblätternde Deckenrissverspachtelung abgeschert werden. Siehe [#2006-02-02 Anmerkung]

2005-12-01

JohannKlasek

Neben der Tür zu Haus 2 verläuft ein vertikaler Riss (der sich schon seit Monaten manifestiert hat). Dort ist es auch an der Wand feucht.

2005-07-29

JohannKlasek

Noch immer nicht ganz dicht, allerdings schon beträchtlich reduziert, nur noch ein der Gegend von Zugangstür zu Haus 2:

2005-03

JohannKlasek

erneuter Dichtungsversuch, zusätzlich entlang des Spaltes tw. flexibles Dichtungsmaterial flächendeckend aufgebracht.

2005-02-12

JohannKlasek

Regen während des ganzen Tages: kontinuierlicher Tropfenvorhang!

2005-01-21

JohannKlasek

Nach weiterem Dichtungsversuch (auf Harzbasis) ist zumindest beim Regenfall vom Fr., 2005-01-21, noch immer Wassereintritt zu verzeichnen (auf Fotos dokumentiert).

2004-12

JohannKlasek

Erneuter Dichtungsversuch.

2003-02

JohannKlasek

Mangel erkannt.


Weitere Informationen

Anchor(2006-02-02)

2006-02-02

Bei der Begehung wurde keine direkten Spuren eine Wassereintritts vermerkt. Allerdings sind die Abflussstellen mit Harz derart verschmutzt, dass dies eine Erkennung von Feuchtigkeit ziemlich erschwert. Nach allen Dichtungsaktionen scheint es ziemlich dicht zu sein, lediglich bei der Tür zum Haus 2 scheint es noch feucht zu werden, allerdings ist das vermutlich erst beim nächsten Tauen bzw. Regen weiter zu beobachten.


Aktuelles/AllgemeinMaengel/WassereintrittDehnfuge (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz