Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2009-01-13 15:54:34
Size: 1704
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2009-01-19 12:36:25
Size: 1704
Editor: JohannKlasek
Comment: Typo korr.
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 10: Line 10:
 * Beide Zahlstationen brauchen ein '''"Upgrade"''' auf eine neue (SIM-ähnliche) Chip-Karte, die den Zahlungsverkehr bei der Fa. EuroPay (online über eine Telefon/Modemverbindung) autorisiert. [[BR]] /!\ '''Unfassbares Detail dazu: Die Fa. EuroPay wechselt diese Karte in regelmäßigen Intervallen (5 - 6 Jahre?), was üblicherweise von dieser den jeweiligen Hausverwaltungen in einer Vorlaufzeit von 6 Monaten angekündigt wird. Trotzdem ist rechtzeitige Umstellung nicht zustande gekommen. :( Woran es gelegen hat, ist fraglich - Tatsache ist nur, dass die HausVerwaltung hiervon offenbar nichts gewusst zu haben scheint - Eine Sache, der noch auf den Grund gegangen werden muss, wo die Versäumnisse wirklich liegen, um in Zukunft so eine Tebakel zu vermeiden!'''  * Beide Zahlstationen brauchen ein '''"Upgrade"''' auf eine neue (SIM-ähnliche) Chip-Karte, die den Zahlungsverkehr bei der Fa. EuroPay (online über eine Telefon/Modemverbindung) autorisiert. [[BR]] /!\ '''Unfassbares Detail dazu: Die Fa. EuroPay wechselt diese Karte in regelmäßigen Intervallen (5 - 6 Jahre?), was üblicherweise von dieser den jeweiligen Hausverwaltungen in einer Vorlaufzeit von 6 Monaten angekündigt wird. Trotzdem ist rechtzeitige Umstellung nicht zustande gekommen. :( Woran es gelegen hat, ist fraglich - Tatsache ist nur, dass die HausVerwaltung hiervon offenbar nichts gewusst zu haben scheint - Eine Sache, der noch auf den Grund gegangen werden muss, wo die Versäumnisse wirklich liegen, um in Zukunft so eine Debakel zu vermeiden!'''

Waschküche: Zahlstationen wieder in Stand gesetzt

-- JohannKlasek DateTime(2009-01-13T15:54:32Z)

2009-01-13 ca. 13:30:

Der Techniker der Fa. [:Inform] ist vor Ort in der [:Waschkueche:Waschküche] um die Zahlautomaten wieder instand zu setzen (lt. Telefonat mit Hrn. Egger):

  • Beide Zahlstationen brauchen ein "Upgrade" auf eine neue (SIM-ähnliche) Chip-Karte, die den Zahlungsverkehr bei der Fa. EuroPay (online über eine Telefon/Modemverbindung) autorisiert. BR /!\ Unfassbares Detail dazu: Die Fa. EuroPay wechselt diese Karte in regelmäßigen Intervallen (5 - 6 Jahre?), was üblicherweise von dieser den jeweiligen Hausverwaltungen in einer Vorlaufzeit von 6 Monaten angekündigt wird. Trotzdem ist rechtzeitige Umstellung nicht zustande gekommen. :( Woran es gelegen hat, ist fraglich - Tatsache ist nur, dass die HausVerwaltung hiervon offenbar nichts gewusst zu haben scheint - Eine Sache, der noch auf den Grund gegangen werden muss, wo die Versäumnisse wirklich liegen, um in Zukunft so eine Debakel zu vermeiden!

  • Das Gehäuse der linken Zahlstation ist nicht mehr fest mit der Wand verankert. Er versucht es zu fixieren.

{i} Hr. Rico von der HausBetreuung [:Recla] hat JohannKlasek ebenfalls kurz darauf telefonisch informiert.


Aktuelles/Tagebuch/2009-01-13 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz