Differences between revisions 4 and 5
Revision 4 as of 2021-01-10 17:30:58
Size: 1221
Editor: JohannKlasek
Comment: Link korr.
Revision 5 as of 2021-01-10 17:34:05
Size: 1341
Editor: JohannKlasek
Comment: Nachtrag: übersehene Platten
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 9: Line 9:
Weil die Bodenplatten in den Abmaßen 49 cm x 49 cm verlegt wurden und diese heute nicht mehr produziert werden (leider nur 50 x 50!), passen nur "alte" Platten wirklich gut (um auch das Spaltmaße zu wahren). Insgesamt wurden 21 Platten - nur ganze Platten - ersetzt. Es gibt auch einige angeschnittene Platten mit Sprung, allerdings nur in Randbereichen (3 Stück) und eine Platte mit einer abgesplitterten Ecke. Diese wurden nicht ersetzt. Weil die Bodenplatten in den Abmaßen 49 cm x 49 cm verlegt wurden und diese heute nicht mehr produziert werden (leider nur 50 x 50!), passen nur "alte" Platten wirklich gut (um auch das Spaltmaße zu wahren). Insgesamt wurden 21 Platten - nur ganze Platten - ersetzt.

 *
Es gibt auch einige angeschnittene Platten mit Sprung, allerdings nur in Randbereichen (3 Stück) und eine Platte mit einer abgesplitterten Ecke. Diese wurden nicht ersetzt.
 * Einige Platten in Randbereichen bei den Enden der Gartenüberdachunge wurden übersehen (so rund 3 Stück?).

Defekte Bodenplatten ersetzt im Außenbereich Erdgeschoß

-- JohannKlasek

2020-10-01:

Die Fa. VerhoevenBau hat mit zwei Arbeitern die am Hauptgang im Außenbereich befindlichen, defekten Bodenplatten ersetzt im Zeitraum von 8h bis 12:30. Die Platten stammten aus den Reservebeständen, die in der Anlage gelagert waren (Kollektorraum Stiege 4 und bei Notstiege Haus 4).

Weil die Bodenplatten in den Abmaßen 49 cm x 49 cm verlegt wurden und diese heute nicht mehr produziert werden (leider nur 50 x 50!), passen nur "alte" Platten wirklich gut (um auch das Spaltmaße zu wahren). Insgesamt wurden 21 Platten - nur ganze Platten - ersetzt.

  • Es gibt auch einige angeschnittene Platten mit Sprung, allerdings nur in Randbereichen (3 Stück) und eine Platte mit einer abgesplitterten Ecke. Diese wurden nicht ersetzt.
  • Einige Platten in Randbereichen bei den Enden der Gartenüberdachunge wurden übersehen (so rund 3 Stück?).


CategoryReparatur CategoryAußenbereich

Aktuelles/Tagebuch/2020-10-01 (last edited 2021-01-10 17:34:05 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz