Differences between revisions 1 and 2
Revision 1 as of 2019-09-15 12:01:14
Size: 726
Editor: JohannKlasek
Comment:
Revision 2 as of 2021-01-08 18:42:29
Size: 726
Editor: localhost
Comment: converted to 1.6 markup
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 5: Line 5:
["Garagentor"] "Am Hofgartel":
 * Telefonat mit Techniker der Fa. ["Mewald"]: Fragt, ob er kommen kann und ob jemand vor Ort ist. Ich sagte, dass ich nicht vor Ort sein kann. Das bedauerte der Techniker, aber es könnte der Notdienst (ohne Aufschlag) am Samstag kommen und würde mich dann anrufen (es sei dann aber eine andere Arbeiterpartie). Ich schlug auch Montag früh vor...
[[Garagentor]] "Am Hofgartel":
 * Telefonat mit Techniker der Fa. [[Mewald]]: Fragt, ob er kommen kann und ob jemand vor Ort ist. Ich sagte, dass ich nicht vor Ort sein kann. Das bedauerte der Techniker, aber es könnte der Notdienst (ohne Aufschlag) am Samstag kommen und würde mich dann anrufen (es sei dann aber eine andere Arbeiterpartie). Ich schlug auch Montag früh vor...
Line 12: Line 12:
["CategoryGaragentor"]
["CategoryReparatur"]
[[CategoryGaragentor]]
[[CategoryReparatur]]

2019-09-13: Garagentor

-- JohannKlasek

Garagentor "Am Hofgartel":

  • Telefonat mit Techniker der Fa. Mewald: Fragt, ob er kommen kann und ob jemand vor Ort ist. Ich sagte, dass ich nicht vor Ort sein kann. Das bedauerte der Techniker, aber es könnte der Notdienst (ohne Aufschlag) am Samstag kommen und würde mich dann anrufen (es sei dann aber eine andere Arbeiterpartie). Ich schlug auch Montag früh vor...

  • Begutachtung des Tores (Nacht):
    • Garagentor funktioniert an sich (ist geschlossen) und eine Testzyklus verlief normal.
    • Elektromagnetisches Schloss schnarrt beim Öffnen sehr laut ... :\ - scheint aber noch zu funktionieren.


CategoryGaragentor CategoryReparatur

Arbeiten/2019-09-13 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz