TableOfContents


Beschreibung

Die Gegensprechanlage hat ein Rufpanel links vom Haupteingang (Am Hofgartel 16), bestehend aus 3 Spalten: BR http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2008-01-08-Rundgang/t/cimg5095.jpg_t.jpg http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2008-01-08-Rundgang/t/cimg5096.jpg_t.jpg http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2008-01-08-Rundgang/t/cimg5097.jpg_t.jpg

Die Anlage


Details

Technische Informationen

Dokumentation

Referenzen


Benützung


Verlauf: Beobachtungen, Tätigkeiten, Reparaturen und Umbaumaßnahmen

Zeitpunkt

von

Tätigkeiten

2009-12-04

JohannKlasek

Pfeifgeräusch zumindest bei Top 4/2, siehe [http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2009-12-04-Sprechanlage-defekt-Pfeifgeraeusch-Top-4-2 Galerie].

[:Aktuelles/Tagebuch/2009-11-19:2009-11-19]

[:ChristianeRausch-Schott]

Mehrfachläuten Glockentaster 4/7 läutet bei 4/7 und 4/5!

[:Aktuelles/Tagebuch/2008-09-29:2008-09-29] - BR [:Aktuelles/Tagebuch/2008-09-30:2008-09-30]

[:Brunner:Elektro Brunner]

Glockentaster-Überprüfung 4/1 bis 4/7, Verbindungen Sprechanlagenpanel -> Stiege 4 neu gelegt (zumindest).

2008-08-23

Mieter

Diversen Meldungen über noch immer vorhandene Probleme bei der Gegensprechanlage häufen sich: BR Empfangskanalton über Sprechanlage sehr leise (4/6, 4/2), Türöffner und Sprecheinrichtung funktioniert insgesamt nicht (4/3), weitere ???

2008-08-20

Mieter

Glockentasterproblematik: Tritt nach wie vor auf: bei 4/7 läutet es mit, wenn irgendwo bei 4/1 bis 4/6 die Glockentaste betätigt wird (was häufiger der Fall war, weil das EG Licht ausgefallen war und die Taster nicht mehr beleuchtet waren ... :(

[:Aktuelles/Tagebuch/2008-08-08:vor 2008-08-08]

Elektriker NeuesLeben u.a.

Ordentlichen Montagezustand des Bedienpanels beim Haupttor wieder hergestellt.

2008-06

[:Brunner:Elektro Brunner]

Kontrolle Verkabelung bei 4/1 bis 4/7 wegen Glockenproblematik im Zuge des parallel laufenden [:Waschkueche:Waschküchen]umbaus. [#2008-06 Weitere Informationen].

[:Aktuelles/Tagebuch/2008-05-07:2008-05-07]

NeuesLeben, Mietervertretung, Fa. ["Brunner"] u.a.

Begehung der Anlage, u.a. Behebung des Sprechanlagenpanelzustand und mögliche Lösungen diskutiert und Maßnahmen vereinbart.


Weitere Informationen

Anchor(2008-06)

2008-06

Gedächnissprotokoll Gespräch mit Arbeiter der Fa. Elektro Brunner:BR

Im Zuge Behebung der Belüftungsprobleme in der Waschküche wurde auch Fehler in der Sprechanlage, die noch immer lt. diversen Mietern im Bereich 4/1 bis 4/7 gemeldet wurden.

Durchgeführte Arbeiten: Taster geöffnet und Verkabelung geprüft und gegebenenfalls Anschlüsse neu hergestellt. Insgesamt war aber nichts Auffälliges feststellbar, was auf einen Fehler hingedeutet hätte.



Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz