Aktuelles/AllgemeinMaengel/Aushangkasten

  1. 21 - Aushangkasten
  2. Kurzbeschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



21 - Aushangkasten

Kurzbeschreibung

Optimalere Montage bzw. zusätzliche Aushangkasten.

Im Kollektorgang von Haus 2 befindet sich ein grauer Aushangkasten, der nicht genutzt wird. Vorgeschlagen wurde die Montage beim Müllraum, da der derzeitige Aushangkasten bei Stiege 1 ungünstig liegt und kaum beachtet wird.

Kontakt

Status

erledigt

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2005-02

Hr. Wieninger/NeuesLeben

Regenableitung über Aushangkasten hat sich gelöst und wurde erneut befestigt (angeschraubt statt geklebt).

2005-01-27

Hr. Wieninger/NeuesLeben

Aushangkasten neben Müllraumeingang montiert.

2005-01-14

JohannKlasek

Aufhängeort besprochen: Hr. Wieninger wollte den Aushangkasten nicht außen aufhängen, da er nicht nässefest sei. Ich wendete ein, dass ausschließlich eine äußere Montage sinnvoll ist und schlug vor, oberhalb des Aushangkastens eine Ableitblech oder -winkel zu montieren, damit kein Regen hinter den Aushangkasten fließen kann. Die Montage wurde auf einen späteren Zeitpunkt verschoben (bis der Ableitwinkel verfügbar ist).

2003-03

JohannKlasek

Aushänge sind seit Bezug ein Problem, weil nur ein Aushangkasten vorhanden und dieser kaum frequentiert ist.


Weitere Informationen


last edited 2006-03-29 23:17:43 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz