Aktuelles/AllgemeinMaengel/BeleuchtungAussenStiegenbeleuchtungskoerper

  1. 24.3 - Außen- und Stiegenbeleuchtungskörper: undicht, beschädigt
  2. Kurzbeschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



24.3 - Außen- und Stiegenbeleuchtungskörper: undicht, beschädigt

Kurzbeschreibung

Außen- und Stiegenbeleuchtungskörper defekt (Gehäuseverschluss), der bei Regen immer wieder zum Fall des FI-Schalters im Zählerraum Haus 3/4 führt und damit die Garagenstromkreis mitzieht.

Kontakt

Status

erledigt

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-02-02

JohannKlasek

Begehung: Lt. Hrn. Wieninger war der FI-Schutzschalter defekt und wurde getauscht (zumindest teilweise die Ursache)

2006-10-04

JohannKlasek

Reparatur und Tausch der defekten Beleuchtungteile durch den Elektriker (über mehrere Tage hinweg, rund 35 Leuchten betroffen).

2005-07-29

JohannKlasek

lt. Hausverwaltung wurde Fehler gefunden, aber noch nicht behoben. (an GU weitergeleitet). Garagentorkreis wurde von Außenbeleuchtungskreis elektrisch entkoppelt (an anderen FI gekoppelt?).

2003-??-??

JohannKlasek

Mangel erkannt.


Weitere Informationen

2005-07-04

Siehe [WWW] http://amhofgartel.klasek.at/aktuell/passiert/2005/#2005-07-04_23:55 bezüglich betrofferner Leuchten:

AUSSENBELEUCHTUNG:
Haus 4 bei den Garteneingängen: 6, 7 (Rahmen)
Haus 4 Wohnungseingänge: 1, 2, 4-7 (Rahmen)
Haus 1 Garteneingänge: 1 (Abdeckung), 3, 4, 6-8 (Rahmen)
Nebeneingang (Rahmen)

STIEGENBELEUCHTUNG:
Nebenstiege Haus 1, Stock 1 1/2 (Abdeckung)

Die Erfassung ist allerdings noch nicht vollständig. Die Garteneingänge Haus 2, 3 fehlen noch. Ebenfalls die Stiegenbeleuchtung von Haus 1.


last edited 2006-02-07 01:24:10 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz