Aktuelles/AllgemeinMaengel/Brunnenanlage

  1. 17 - Brunnenanlage: keine Funktion
  2. Kurzbeschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



17 - Brunnenanlage: keine Funktion

Kurzbeschreibung

Brunnenanlage: Die Pumpenanlage ist nicht dauerhaft lauffähig. Aus unterschiedlichen Gründen (lt. Hrn. Nicolic/NeusLeben ist generell die Pumpenanlagenkonstruktion nicht dafür ausgelegt) fällt die Pumpenanlage ständig aus. Auch nach Anbringung diverser Sicherheitsmaßnahmen (z.B. für bessern Umgang mit Sand im Wasser nach Sandeinwurf durch Kinder) ist die Pumpenanlage permanent zu reparieren. Es sind im Vergangen Jahr EUR 800 an Kosten zu Lasten der Wohngemeinschaft angefallen (lt. Hr. Zwerina). Ein weiterer Betrieb der Pumpenanlage auf dieser Basis ist für die Mietergemeinschaft nicht mehr akzeptabel.

Kontakt

Status

erledigt

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2005-04-08

JohannKlasek

Alle anwesenden Mietervertreter waren sich einig die Brunnenanlage kein weiteres Mal in Betrieb zu nehmen. Eine weitere Widmung steht noch aus.

2005-01 - 2005-03

JohannKlasek

Kosten an Mietergemeinschaft übermittelt, diese soll entscheiden, ob der Betrieb weitergehen soll.


Weitere Informationen

Keine.


last edited 2006-02-07 01:50:03 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz