Aktuelles/AllgemeinMaengel/FassadenPlatten

  1. 107 - Fassadenplatten: lose Schrauben und Dichtungen
  2. Kurzbeschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



107 - Fassadenplatten: lose Schrauben und Dichtungen

Kurzbeschreibung

Die Fassade weist an verschiedensten Stellen der Anlage Mängel wie

Siehe Liste der erfassten Fassadenmängel. Hier werden alle Mängel gesammelt (bitte an JohannKlasek wenden) aufgenommen und an den GeneralUnternehmer und an NeuesLeben gemeldet.

Kontakt

Status

in Arbeit

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2011-05-16

Kontrolle und Fixierung der Fassadenplatten.

2006-06

JohannKlasek

Mit Arbeiter der Fa. Speiser gesprochen, die anmerkten, dass ihnen die Probleme bei Haus 2 bekannt seien und diese noch beheben werden.
Generell sei aber kein akutes Problem gegeben, wenn eine Schraube fehlt oder heraussteht bzw. locker ist.

2006-04-06

JohannKlasek,RobertKoch

Zusammenstellung der Liste begonnen. Siehe Details.

2003 - 2006

JohannKlasek

Seit Bezug sind Fassadenschäden festzustellen, die aber auch teilweise behoben wurden (speziell in groben Fällen).


Weitere Informationen

2006-04-06

Sammlung der Fassadenschäden für die Meldung an den GeneralUnternehmer (Hr. Wittmann) und Technikabteil NeuesLeben.

Ort

Kontakt

Schaden

Haus 2/9,hofseitig, oberhalb Panoramafenster Wohnküche (3. Stock)

RobertKoch

Lose Schrauben und Platten


last edited 2012-11-05 09:49:57 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz