Aktuelles/AllgemeinMaengel/GarageAbwasserauffangbehaelterVoll

  1. 6 - Garage: Abwasserauffangbehälter voll
  2. Kurzbeschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



6 - Garage: Abwasserauffangbehälter voll

Kurzbeschreibung

Garage: Abwasserauffangbehälter sind alle randvoll. Bei jedem Regen gehen diese über. Die Firma Recla wurde ber FAX von der Gen. NL aufgefordert, diese einer professionellen Entsorgung zuzuführen (nachdem beobachtet wurde, dass die Betreuerin die Behälter abgeschöpft und in den Abfluss geschüttet hatte).

Kontakt

Status

behoben

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2005-04-18

JohannKlasek

Metalltonnen wieder abgeholt.

2005-02

JohannKlasek

Metalltonnen (2 Stück, grün) sind wieder aufgestellt.

2005-01-26

JohannKlasek

Massiver Schneefall hat wieder Schnee und damit Wasser in die Auffangbehälter gebracht. Dabei stellte sich heraus, dass der vorletzte Auffangbehälter vor der Aus-/Einfahrt (ca. bei Parkplatz 55) nicht völlig entleert wurde und das von den Parkplätzen abfließende Wasser nicht aufnehmen konnte. Eine größere Wasserlacke entstand. .

2005-01-20

JohannKlasek

Diese Ölauffanggruben sind nun entleert worden (in runde Metalltonnen) und entsorgt worden.

2003-02

JohannKlasek

Mangel erkannt.


Weitere Informationen

Die Begriffe

werden synonym verwendet.

Es handelt sich um ca. 60x60x60 cm in den Boden eingelassene Metallwannen, die mit einem Gitter abgedeckt sind. Sind diese gefüllt, sollten Sie von der Hausbetreuung (sollte regelmäßig kontrollieren) gegebenenfalls geleert werden. Dabei ist zu entscheiden, ob aufgrund einer eventuellen Ölversetzung eine adäquate Sondergutentsorgung oder ein einfaches Abpumpen in den Abfluss erforderlich ist.


last edited 2006-02-07 01:26:12 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz