Aktuelles/AllgemeinMaengel/StiegenhausStiegenBetonfinish

  1. 10.2 - Stiegenhaus: Stiegen in Betonfinish
  2. Kurzbeschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



10.2 - Stiegenhaus: Stiegen in Betonfinish

Kurzbeschreibung

Die Stiegen sind im Betonfinish, allerdings war in der Planung und Ausschreibung für den GU die Güteklasse 1 vorgesehen. Laut Gutachten, dass im April 2005 bei NL (durchgeführt durch MA39) einlangte, entspricht die vorliegende Fertigung nicht der Güteklasse 1!

Kontakt

Status

behoben

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2005-06

JohannKlasek

Arbeiten abgeschlossen. Es wurde auch noch ein Abdeckblech auf den schrägen Mauersockel beim Nebenstiegenaufgang von Haus 1 montiert.

2005-05-27

JohannKlasek

Die Arbeiten für die gesamte Anlage haben begonnen.

2005-05

JohannKlasek

Auf Stiege 2 wurde eine Musterflächen in 2 Farben hergestellt.

2005-04-08

JohannKlasek

Der GU ist beauftragt worden durch Anstrich nachzubessern.

2004-12-16

JohannKlasek

Begutachtung bei Begehung durch NeuesLeben und GeneralUnternehmer.
Siehe Anmerkungen.

2003-03

JohannKlasek

Mangel erkannt.


Weitere Informationen

2004-12-16

Dir. Stadler von NeuesLeben gab zu bedenken, dass ein Anstrich mitunter immer wieder erneuert werden müsse bzw. durch die Wasserabläufe eventuell ebenso optisch schlecht wirken könnte (über die Zeit). Er setzte sich aber für eine Prüfung der Güteklasse ein und empfahl eine unabhängige Stelle, wie die MA39 heranzuziehen (bei Kostenübernahme durch NeuesLeben).


last edited 2006-02-07 01:11:34 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz