Aktuelles/Tagebuch/2020-09-18

Neuer Türschließer beim Haupttor

-- JohannKlasek

2019-0914 bis 2019-09-18: (genauer Tag ist nicht bekannt)

Beim Haupteingangstor wurde (Firma nicht bekannt) ein dämpfender Torschließer eingebaut, der den Federschließer ersetzt hat (der ja bekanntlich das Problem hatte, das Tor sehr laut zuzuschlagen).

Mit dem Dämpferschließer geht das Tor nun äußerst leise zu.

Das die Ausführung auf Dauer bestand hat, muss allerdings angezweifelt werden:

Historisch ist der Wunsch ja bereits 17 Jahre alt, seit dem haben wir die Hausverwaltung darum gebeten. Offenbar haben die leidenden Nachbarn den Druck auf die HV durchsetzen können.

Schade, dass das wiedermal nicht mit uns Mietern und Eigentümern koordiniert wurde .... Dazu kommt, dass das Nebentor ebenso einen solchen Schließer brauchen würde und nicht gleich dort auch ein solcher verbaut wurde ... :(


CategoryEingangstore CategoryReparatur

last edited 2020-10-14 10:15:57 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz