2016-12-15: SAT-Anlage

-- JohannKlasek

Telefonat mit Techniker der Fa. Gros: SAT-Anlage ist wieder in Betrieb!

Wir haben vereinbart:

  1. Die alten Komponenten übergibt er uns (es müssen noch die "neuen" Komponenten, die aber nicht funktioniert haben - zumindest bei uns - aussortiert werden, die an den Hersteller zurück gehen) nächste Woche. Wir sollen sie natürlich auf keinen Fall in der neuen Einlage verwenden (Mischen ist nicht möglich). Es ist aber ein etwaige andere Verwertungen gedacht, aber noch nicht festgelegt (sofern noch Funktionierendes dabei ist).

  2. Es gibt Messprotokolle, die der Techniker noch einscannen muss. Diese werden an die HausVerwaltung und an uns (MieterVertreter) übermittelt, damit wir diese bei Bedarf auch haben.

  3. Was es sonst noch an Dokumentation gibt, würden wir eventuell auch bekommen, eventuell eine Liste mit der Bezeichnung der verbauten Komponenten.


CategorySatAnlage CategoryReparatur

Arbeiten/2016-12-15 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz