Arbeiten/2019-08-08

2019-08-08: Elektroschäden, Schaukasten

-- JohannKlasek

Die HausBetreuung (Hr. Aschenbrenner) meldet, dass sie den Elektriker Wolkersdorfer kontaktiert hat, dieser gleich gekommen ist und das Problem beim Stiegenabgang zum Keller von Haus 1 behoben wurde (Taster war defekt).

Die bereits am 2019-08-02 erfolgte Meldung wurde bei der HausVerwaltung (telefonisch, Fr. Graf) urgiert. Dabei stellt sich heraus, dass der Auftrag an Fa. Buchmann erfolgte - die Fa. Wolkersdorfer wusste von keiner Beauftragung - und es wurde gebeten, den Auftrag bei der Fa. Buchmann zu korrigieren (Stiege 1 ist erledigt, damit das nicht ein 2. Mal unnötigerweise gemacht wird) und zu urgieren.

  1. Dämmerungsschalter Außenbeleuchtung funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr,

  2. Außenbeleuchtung ist ständig eingeschaltet - kein dafür verantwortlicher, oft hängender Schalter gefunden, vielleicht ist der Schütz wieder defekt?

Schaukasten

Weiters wurde der Status bezüglich der vor einigen Wochen montierten Schaukastenschlüssel erfragt. Hr. Waller versprach der HausBetreuung und mir einen Schlüssel zukommen zu lassen. Fr. Graf meinte, sie werde sich darum kümmern bzw. es veranlassen, dass wir einen Schlüssel bekommen.


CategorySchaden CategoryElektro CategoryBeleuchtung CategorySchaukasten

last edited 2019-08-14 13:09:26 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz