2023-08-29: Sprechanlage

-- JohannKlasek 8:15

Vor Ort: TCS, Buchmann

Der Umbau der GegensprechAnlage ist nun abgeschlossen. Bei den Test mit diversen anwesenden Personen, hat die Qualität durchwegs sehr gute Qualität gehabt.

Bei der Reprogrammierung hat sich herausgestellt, dass bei 2 Wohnungspaaren die Zuordnungen vertauscht waren. Nämlich 1/25 mit 4/3 und 2/14 mit 4/11. Ein bisschen verwunderlich, weil ich der Meinung gewesen wäre, dass 4/3 (mein unmittelbarer Nachbar) das früher bemerkt hätte, dass ein Läuten von außen nicht funktioniert ... vielleicht ist das auch er kürzlich passiert. Jedenfalls ist das berichtigt worden. Im Zuge dessen sind dann auch die einen oder anderen Sprechstationen in den Wohnungen aufgefallen, die entweder defekt oder von der Tonqualität bedenklich sind. Es werden diese Geräte mal ersetzt (so ca. 4 Stück).

Betroffen sind zumindest 4/3, 4/2, 4/11, wo ein neue Innenstation kommen dürfte (man wird dann entsprechend kontaktiert).


CategoryGegensprechanlage CategoryReparatur

Arbeiten/2023-08-29 (last edited 2023-08-29 13:52:01 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz