2023-11-16: Hausbetreuung

-- JohannKlasek

Telefonat mit Edi, HausBetreuung: bezüglich Entsorgung Aktuelles/Tagebuch/2023-11-13:

Ich habe ihn gebeten mich vorher anzurufen, bevor etwas entsorgt wird: Es kam gleich der Einwand, "Hr. Waller hat gesagt, ich soll sofort alles entsorgen (lassen)"
Ich habe versucht darzulegen, dass es hier nicht auf die Zeit ankommt und er mich trotzdem informieren soll, weil auch er sich damit eine Arbeit erspart und sonst auch weniger Kosten entstehen. Schon alleine wirtschaftlich! Das geht im Endeffekt immer auf unsere Kosten!
Es kostet ihm ja nahezu nichts, wenn er mich kontaktiert. Er argumentierte dann zwar, ja er könne mich ja nicht erreichen, ich hebe nicht ab, aber da musste ich schon klarstellen, dass ich nicht immer sofort abheben kann und er auch später oder am nächsten Tag anrufen kann. So dringend ist so eine Entsorgung nicht!

Wenn das nicht funktioniert, dann habe ich als Gegenmaßnahme in den Raum gestellt, dass ich dann in Zukunft auch immer bei Hrn. Gerl anfrufe, wenn in der Anlage etwas nicht passt und er dann die Sachen in Zukunft direkt immer vom Chef erfährt ... das hat dann vielleicht auch zum Einlenken geführt.

Anmerkung: Hrn. Waller, NeuesLeben, geht es ja nur darum, dass er im Brandschutzbericht keine Rüge erhält. -- JohannKlasek 2023-11-17 11:06:56


CategoryEntrümpelung CategoryEntsorgung CategoryHausbetreuung

Arbeiten/2023-11-16 (last edited 2023-11-17 11:06:56 by JohannKlasek)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz