Gargenräumung

-- JohannKlasek

2021-05-07:

Die HausBetreuung hat den Auftrag von der HV bekommen in der Garage Garagengestände zu "entfernen". Der Betreuer hat gemeinsam mit dem Autor mit der Juniorchefin telefonisch ausgeredet, dass Blumenerde nicht brandgefährdend ist, es es daher nicht stimmt, dass es laut Wr. Garagengesetz nicht gelagert werden dürfte. Allerdings kann man die Frostschutzflüssigkeiten dann nicht herum stehen lassen!

Es wurde als temporärer Lagerort den E-Zählerrsum bei Stellplatz 20 ausgesucht, der mit dem Zählerkastenschlüssel betreten werden kann.
Fahrräder, Dachboxen, Leitern waren auch nicht betroffen.

/!\ Aber Achtung: Bitte aufpassen, wenn man ein Fahrrad bei der Brandschutzschleuse am Geländer ankettet, dann darf das Rad das Tor nicht berühren und so eventuell blockieren. Das rollt nämlich nur schwerkraftgestützt zu!

Wegeräumt wurde auf den Stellplätzen: 13, 26, 56.


CategoryGarage CategoryRäumung

Aktuelles/Tagebuch/2021-05-07 (last edited 2021-05-16 13:41:55 by JohannKlasek)