Arbeitsliste/Leistungsverzeichnis

Arbeitsliste neu

{i} Arbeitsliste bzw. Leistungsverzeichnis der Hausbetreuung Recla

Die monatliche Arbeitsliste, die seit einigen Jahren eingeführt wurde, dient dazu, dass die Mitarbeiter wissen, was (noch) zu tun ist und auch den Bewohnern, um zu kontrollieren, ob die angegebenen Arbeiten zum jeweiligen Zeitpunkt auch tatsächlich bzw. zufriedenstellend gemacht wurden.

http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2012-08-05-Hausbetreuung-Arbeitsliste-Rigole?s=1&p=0

Sie hängt im Aushangkasten neben dem Müllraum:

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/2012-08-05-Hausbetreuung-Arbeitsliste-Rigole/w/dscn9422.jpg


Historie


CategoryRecla CategoryHausbetreuung

Recla/Arbeitsliste (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz