-- JohannKlasek 2016-01-27 12:22:04

Kontakt

Stand: 2016-01-27

Firmenwortlaut

WG Werner Gerl Gebäudereinigung & Anlagenbetreuung GmbH

Geschäftsführer
Werner Gerl
Anschrift

Eyblergasse 2
A-2320 Schwechat

Tel.
01/706 99 64
Fax
01/706 99 64/20
E-Mail

<info AT wg-gerl DOT at>

Web

http://www.wg-gerl.at/

UID
ATU 423 80909

Hausbetreuer

Hr. Aschenbrenner (2016-11-10), hauptsächlich



Allgemeines

Aufgaben und Zuständigkeiten

Laut Leistungsbeschreibung, u.a.

Spezielle Vereinbarungen, Anmerkungen und Feststellungen:

<!> Eventuell noch zu klärende Details:

Mitarbeiter

Mitarbeiter haben auch die Möglichkeit des Zuganges zu den für Mieter nicht zugänglichen Abstellräumen, Elektro- bzw. UPC/Telekabel und Wasserversorgungs-Räumlichkeiten (z.B. weil diese unversperrt sind und/oder das Licht über Tage hindurch an ist). Dazu siehe auch OrteUndRäume.


Verträge und Vereinbarungen

Aktuell ab 2016:

  1. Arbeitsplan bzw. -liste

Alte Vereinbarungen 2003 bis 2016:

  1. Leistungsbeschreibung - durchzuführende Arbeiten

  2. Vertrag zur Hausbetreuung Fa. Recla - Gen. Neues Leben

  3. Arbeitsplan bzw. -liste


    • http://amhofgartel.klasek.at/cgi-bin/pict.ah.2011-06-24-Recla-Arbeitsplan?s=1&p=1

Einige Punkte aus obigem:


Anweisungen und Besprechungen, Tätigkeiten

Anchor

Sonstige Arbeiten und Aktivitäten:

<!> Eventuell noch offene bzw. zu behebende Angelegenheiten oder Aufgaben durch die HausBetreuung.

Datum

von

an/mit

Anweisung/Besprechungen

2019-07-08

JohannKlasek

Vertretung (kleinerer, älterer mit graumelierte Haare)

Rundgang mit ihm, da die Liste abgehakt waren, die nicht erledigt sind. Siehe Details.

2018-06-11

JohannKlasek

Aschenbrenner

Gebeten den Müllraum einmal nass auszuspritzen. Er hat derzeit aber keinen langen Gartenschlauch.
Wird einen organisieren. Auch gebeten sich die Wandleuchtenabdeckungen regelmäßig anzusehen, nachdem ich wieder unlängst 3 Stück und eine kaputte gefunden habe.
Außerdem die Bitte geäußert, den WassersammelRinne regelmäßig zu reinigen.

2018-03-05

JohannKlasek

Aschenbrenner

Gartenwasserventil in Garage bei Stellplatz 59 ist noch immer nicht repariert, muss jede Woche erneut geleert werden! Nachfrage bei HausVerwaltung.
<!> Ad Mistkübel bei Briefkästen: Sind nicht nur für Altpapier, d.h. wenn man diese nicht sortiert, müssen diese im Restmüll (nicht Altpapier) entleert werden!

2017-09

JohannKlasek

Aschenbrenner

Hr. Aschenbrenner teilt mit, er sei für die Anlage nun wieder hauptsächlich verantwortlich (nachdem zuvor immer unterschiedliche, die gerade in der Nähe waren, die Anlage betreut haben, was aber nicht gut funktioniert hat!).

2016-11-10

JohannKlasek

Aschenbrenner

GartenWasser fertig abgedreht, RegensammelRinnen gezeigt, Beleuchtung in Wandnischen.

2016-05-01

HausVerwaltung

-

Übernahme der HausBetreuung.

2016-01-27

WG

HausVerwaltung

Angebotlegung für die Übernahme der HausBetreuung der Anlage.

Details

2019-07-08

Aktuelle Arbeiten: (beobachtet)

Rundgang und dabei folgendes gezeigt:

Wegen Obstbäume: Nov.- bis Feb. zurück schneiden, werde das mit Hrn. Aschenbrenner absprechen.


Beschwerden, Stellungnahmen und Anlagenbegehungen

Derzeit nichts Näheres dazu bekann.


CategoryFirma CategoryHausbetreuung

WG (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz