Aktuelles/AllgemeinMaengel/KellerUndGaragenDeckenfuge

  1. 115 - Kellerdeckenfugen Probleme
  2. Beschreibung
  3. Kontakt
  4. Status
  5. Verlauf
  6. Weitere Informationen



115 - Kellerdeckenfugen Probleme

Verwande Mängel

3 - Wassereintritt bei Zugangstür Haus 1

Beschreibung

Der Deckenfugenverputz im Kellergang Stiege 2 in Richtung der Garagenschleuse ist rissig und zerfällt, sodass bereits der Boden von Bruchstücken übersät ist:

cimg0282jpg_t
[WWW] Bild groß

Siehe Details.

Kontakt

Status

gemeldet

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-11-15

JohannKlasek

RobertKoch ist aufgefallen, dass der Deckenfugenverputz im Kellergang Stiege 2 vor der Garagenschleuse herunterbröckelt. Siehe Details.


Weitere Informationen

2006-11-17

cimg0282jpg_t
[WWW] Bild groß

cimg0283jpg_t
[WWW] Bild groß

Weitere [WWW] Fotos.

Im Deckspalt befindet sich Schaumstoff (Styropor o.ä.) Isolierung. Zumindest an dieser Stelle, war bislang noch kein Wassereintritt zu beobachten, sehr wohl aber in der Verlängerung des Spaltes Richtung Garage und Stiege 3.


last edited 2006-11-17 10:32:39 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz