Aktuelles/Tagebuch/2011-05-21

Garagentor "Am Hofgartel" wieder defekt

-- JohannKlasek 2011-05-21 17:25:28

2011-05-21 ca- 16h:

Kaum ist das Garagentor "Am Hofgartel"-seitig wieder repariert worden (gestern!) und der neu installierte Antrieb ist es schon wieder ausgefallen. :(

Es hat sich beim Stütz- oder Führungsgestänge eine Schraube gelöst (lag am Boden und liegt nun am Wartungsbuchwandkästchen) und das Kolbengelenk hat sich ausgehängt! X-(
Hoffentlich hatte das nicht Schäden am gerade neuen Antrieb zur Folge. Jedenfalls wird das am kommenden Montag gleich die Fa. Mewald ehestmöglich im Zuge der Gewährleistung beheben müssen.

<!> Damit keine weiteren Schäden eintreten, ist das Tor nun offen und abgeschaltet.

Siehe [WWW] Fotos!


last edited 2011-05-22 11:22:16 by JohannKlasek


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz