22 - Müllraumtür außen - Schloss

Kurzbeschreibung

Kontakt

Status

erledigt

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2006-03-28

JohannKlasek

Einhakmechanismus und Blende OK.

2005-05-30,31

JohannKlasek

Einhakmechanismus nun korrigiert, Blende aufgeschweisst.
Beobachtungsphase gestartet.

2005-04-08

JohannKlasek

Begehung: Siehe Details.

2005-02-01

JohannKlasek

Noch immer noch nicht behoben worden. Lediglich durch die anderen Temperaturverhältnisse macht es den Eindruck, dass das Einschnappen hält. Wenn man allerdings etwas gegen das Tor drückt und anzieht, dann geht das Tor dennoch auf!

2004

JohannKlasek

Einhakmechanismus verschleisst zunehmend, Einhakloch ist ausgeschlagen.

2003-03

JohannKlasek

Blende fehlt, weshalb mit einem beliebigen schmalen Gegenstand (z.B. irgend einem Schlüssel) den Hakemechanismus aushebeln kann und jeder Fremde den Müllraum betreten und z.B. darüber relativ leicht in die Garage gelangen.


Weitere Informationen

2005-04-08


Aktuelles/AllgemeinMaengel/MuellraumtuerAussenSchloss (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz