Kurzbeschreibung

Die Wasseraustritte aus den Sammelrinnen für die Wasserspeier (Haus 2,3,4), die nachträglich montiert wurden, enden in 3-4m Höhe im Freien. Das austretende Wasser bewirkt eine enorme Lärmbelästigung.

Kontakt

Status

erledigt

Aktuelles/MaengelStatus

Verlauf

Datum

Kommentator

Kommentar

2007-10-31

JohannKlasek

GeneralUnternehmer Spenglerarbeiten: Ableitungen von Gebäudewand ergänzt. Siehe Details.

2005-07

JohannKlasek

Montage von Fallrohre bis zum Boden bei Haus 2, 3, 4 an jeweils beiden Seiten der Gebäude.

2005-04

ChristianeRausch-Schott

Auf Anfrage sollte dies schon längst bei der entspr. Fa. beauftragt worden sein. Aber auch nach weiteren Anfragen, bis in den Juni hat sich nichts getan.


Weitere Informationen

2007-10-31

Nachdem ChristianeRausch-Schott immer wieder urgiert hatte, speziell in Hinblick auf die zu erwartende für die Hauswand und dessen Isolierung auf lange Sicht negative Auswirkung, wurde endlich eine Maßnahme getroffen und die Fallrohre mit einer Ableitung versehen (bei Haus 2, 3 und 4).

Regensammlerrohrverlängerungen (z.B. bei Haus 4):

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2007-11-01-Maengelzustand/t/cimg4228.jpg_t.jpg
Bild groß

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2007-11-01-Maengelzustand/t/cimg4229.jpg_t.jpg
Bild groß


Aktuelles/AllgemeinMaengel/Wassersammelabfluss (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz