Stiegenhaus-Wiesenübergang

-- JohannKlasek 2005-11-11 21:31:35

Im Bereich rückseitig zum Stiegenabgang, der an die kleine erhöhte Rasenfläche angrenzt, wurde die Erde (mit fehlendem Rasenwuchs) durch eine Schotterfüllung ersetzt. Zwei Personen (eine Dame und ein Herr) waren bis in die Dunkelheit damit beschäftig, allerdings stellten diese fest, dass die Schüttung nicht ausreichend ist und am kommenden Montag soll diese ergänzt werden.

Anlass war laut Aussage der tätigen Personen die Tatsache, dass durch herabspritzendes Wasser Erde an das Stiegenhausglas gespritzt wird und eben dieses verunreinigt wird.

Beauftragt wurde diese Personen von NL. Eine Rückfrage ist noch anhängig, vor allem wer dies bezahlt. Es waren schließlich die fehlende Wiederherstellung der Rasenfläche, als vor ca. 1,5 Jahren die Stiegensockel kontrolliert bzw. repariert wurden (Rostschutz).


Aktuelles/Tagebuch/2005-11-11 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz