Recla Aushänge

-- JohannKlasek 2005-11-14 13:30:47

Am Sonntag, 13.11.2005 waren auf den beiden Schaukästen 2 neue Aushänge von - höchstwahrscheinlich der Fa. Recla - angebracht worden.
Witziges Detail am Rande: Wie schon öfters passiert, fiel der aufhängenden Person nicht auf, dass der Aushang zur Garagenbenutzung bereits seit einer Woche hing bzw. es wurde sogar frech darüber geklebt!?

Außerdem wird im zweiten Aushang, der von der Fa. Recla selbst stammt auf das abgedrehte Wasser hingewiesen. Ein vorherige Ankündigung wäre netter gewesen.

Fraglich ist auch, warum die Fa. Recla noch immer nicht den Schlüssel zum Schaukasten hat (und die Auhhänge außen anklebt), wo mir doch die Gen. NL versichert hat, ein Schlüsselduplikat sei auch an die Fa. Recla zu übermittelt worden.


Aktuelles/Tagebuch/2005-11-14 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz