Untersuchung Wassereintritt bei Parkplatz 18

-- JohannKlasek 2005-12-07 10:14:10

In der Früh, ca. 9 Uhr Hrn. Ing. Lubowicki (GU, Voitl) angetroffen (von einem Mieter benachrichtigt), der gerade versuchte festzustellen, ob und wo Wasser beim Parkplatz 18 von der Decke bzw. dem Elektro-Einlässen eindringt.

Zwar sind manche offenliegende Stahlgitterteil zum Teil überrostet, aber feucht fühlten sich diese nicht an. Allerdings ist die Isolierung, der ebenso dort geführte Gartenwasserzuleitung merklich feucht. Die Isolierung ist auch nicht durchgängig geschlossen. Möglich wäre, dass sich Kondenswasser gesammelt hat und heruntertropft. Allerdings dürfte zum momentanen Zeitpunkt keine Wasser im Rohr sein (wintergeleert) und das Kondenswasser kann eigentlich nicht besonders umfangreich sein. Die am Boden sichbare Markierung durch die Wasserflecken, deuten aber auf mehr herabtropfendes Wasser hin, was eben die Vermutung bestätigen könnte, das die Rohrdurchführung undicht ist.


Aktuelles/Tagebuch/2005-12-07 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz