Isolierung Gartenwasserleitung bei Parkplatz 18

-- JohannKlasek 2005-12-23 13:37:04

Siehe Wassereintritt bei Parklatz 18

Nach dem eine Undichtigkeit beim Deckendurchtritt der Gartenwasserleitung beim Parkplatz 18 vermutet wurde und zumindest eine unvollständige Isolierung vom GU attestiert wurde, ist die Isolierung mit Gewebeband weiträumig abgedichtet worden.

Kollektorraumtür Haus 2 offen

-- JohannKlasek 2005-12-23 13:37:04

Nach Mitteilung von RobertKoch ist die Kollektorraumtür von Haus 2 im Keller offen, wobei der Schlossriegel herausgeschoben (also das Schloss versperrt war). Eine Nachlässigkeit von Arbeiter im Auftrag des GU oder der Fa. Recla?

Tür und Schloss wurde heute ca. 9:15 versperrt.


Aktuelles/Tagebuch/2005-12-23 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz