Anlagenschlussbegehung

-- JohannKlasek 2006-02-03 00:31:27

Anlagenschlussbegehung 2006-02-02 von 8:00 bis ca. 10:15.
Anwesende Personen:

Es wurden alle Punkte der Mängelliste (sofern nicht schon behoben) betrachtet. Auch die Punkte der neueren Vergangenheit wurden eingehend untersucht. Auch diverse mündliche, noch nicht festgehaltene Mängel sind zur Sprache gekommen bzw. aufgenommen worden.

Etliche Dinge erfordern allerdings für die weitere Beobachtung, Feststellung oder Behebung eine wärmere Jahreszeit ...

Entlüftung Gartenkaltwasser f. Haus 1

-- JohannKlasek 2006-02-02 20:30

Die Gartenkaltwasserversorgungsleitung hat ca. auf Höhe von Parkplatz 17 das Absperrventil mit Entlüftung. Die Entlüftung war abgedreht. Das Ventil ist geschlossen (von der Hausbetreuung). Um zu vermeiden, dass auch hier beim Wasserzähler Wasser vorhanden ist, das gefrieren könnte, wurde die Entlüftung geöffnet und es trat tatsächlich noch - wenn auch geringfügige - Wassermenge aus.


Aktuelles/Tagebuch/2006-02-02 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz