Stromausfall

-- JohannKlasek 2006-02-20 13:16:54

Am Sonntag, 2006-02-19 war von ca. 4:20 bis 7:24 sowohl in der Anlage als auch in der näheren Umgebung ein Stromausfall zu verzeichnen (auch am Rosa Jochmann-Ring war es dunkel). Der Zeitraum ergibt sich sowohl aus Erlebnisberichten, als aus dem Zeitversatz der elektromechanischen Zeitschaltuhr für die Anlagenbeleuchtung. Eventuell war der Ausfall in diesem Zeitraum nicht durchgehend.
In wie weit Pumpen im Heizwerk dadurch betroffen waren und damit Heizung- und Warmwasserversorgung betroffen waren, ist nicht genau bekannt. Jedenfalls scheint es noch Warmwasser gegeben zu haben.

Am Nachmittag war Wien Energie damit beschäftigt, die Ursache ausfindig zu machen, wobei hier im Transformatorhäuschen (an der Ecke "Am Hofgartel" und "Paulasgasse") heftig gearbeitet wurde.


Aktuelles/Tagebuch/2006-02-19 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz