Gartenwasserversorgung repariert

-- JohannKlasek 2006-03-06 07:49:04

Ende Feber hat ein Installateur offenbar die durch Frost herausgedrückten Wasserzähler für die Gartenwasserversorgung von Haus 3 u. 4 (bei Parkplatz 59) ersetzt.

Eine Überprüfung der Entlüftung hat ergeben, dass allerdings noch immer (schon wieder) Wasser im gartenseitigen (drucklosen) Teil (wo auch der Zähler montiert ist) befindet. Daher wäre im Grunde wieder bei Frost die Gefahr gegeben gewesen, dass das Wasser beim Zahler aufgestaut friert und den Zähler beschädigt.

/!\ Das Wasser wurde (nachdem der Parkplatz 59 momentan nicht besetzt war) abgelassen - was leider aber auch dazu führte, dass der nahe gelegene Wassersammler im Boden überfüllt wurde ... :-( )

Siehe auch den entspr. Artikel im Forum.

Recla: Anfrage Schneeräumung

-- JohannKlasek 2006-03-05 10:05:04

Fa. Recla telefonisch aufgefordert, in der Anlage Schnee zu räumen.
Details: siehe Forum.


Aktuelles/Tagebuch/2006-03-05 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz