Biotonne zu voll

-- JohannKlasek 2006-04-06 12:43:43

/!\ Lt. Hrn. Ricco, Fa. Recla hat die Biomüllentleerungstruppe sich geweigert, die Biotonne zu leeren, da sie zu schwer gefüllt ist. Es ist zuviel Erdmaterial enthalten. Zudem ist mir aufgefallen, dass auch Befestigungsmörtelbrocken von den Gartenwegen in die Biotonne geschmissen wurden, was dort wirklich nichts verloren hat! :\

Hr. Ricco wird (als zusätzliche unentgeltliche Serviceleistung) die Biotonne teilweise leeren bzw. in den Restmüllcontainer umschichten.

Aufzugsdefekt behoben

-- JohannKlasek 2006-04-05 08:29:58

Di., 2006-04-04: Nach dem Defektwerden des Aufzugs am 28.3.2006 ist der Aufzug nun wieder einsatzfähig. ;)

Bei einer Kontrolle am Mo. nächtens war nur festzustellen, dass der Türantrieb offensichtlich ein Problem hatte (ging langsam).


Aktuelles/Tagebuch/2006-04-04 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz