Betonversiegelung

-- JohannKlasek 2006-10-05 10:52:01

Vermutlich in der Woche von 2006-09-25 bis 2006-09-29:

Die eingelassenen Schraubverbindungen in den Betonfertigteilen (Gartenmauern, auf der Oberkante) wurden abgedeckt bzw. verschlossen. Laut dem GeneralUnternehmer sei dies notwendig, um die Betonsubstanz langfristig zu erhalten bzw. damit die Substanz keinen Schaden nehmen kann (Schmelzwasser soll nicht eindringen und gefrieren können, was eventuell Sprünge oder Risse verursachen könnte).

/!\ Was offen geblieben ist:
Die Betonfertigteile in den Vorgärten entlang der 3 Stufen der Wohnungen 4/1 bis 4/7 weisen ebensolche Öffnungen auf, wurden aber nicht behandelt. Eine Nachfrage ist anhängig.

Siehe Projekt 13 - Betonversiegelung.


Aktuelles/Tagebuch/2006-09-29 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz