Anlagenbegehung

-- JohannKlasek 2007-06-22 21:18:43

2007-06-20: 8:30-10:00

(!) Vorstellung des neuen NeuesLeben Mitarbeiters der Technikabteilung, Hr. Koppitz. Gemeinsam mit Hrn. Wieninger wird er in Zukunft die Mängelbehebungen (speziell die Gewährleistungsangelegenheiten) bearbeiten.

Kurze Vorstellung der Anlage und Lokalaugenschein der wesentlichen Mängel mit Diskussion über eventuelle Lösungsmöglichkeiten.

Fazit: Lt. Hrn. Koppitz sind die Mängel nicht so gravierend vorgekommen (wie er sie erwartet hatte), sie wären im Prinzip allesamt lösbar. Allerdings liegt die Problematik nicht an der Lösbarkeit, sondern an der Organisation und daran, den GeneralUnternehmer davon zu überzeugen aktiv zu werden ... dieser Problematik hat er sich bewusst gezeigt.


Aktuelles/Tagebuch/2007-06-20 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz