Abdichtung Einfahrtsrampe

-- JohannKlasek 2007-10-24 07:51:31

2007-10-17:

Wie in der Begehung vom 2007-09-27 besprochen, wurde der Betonsockel der kurvigen Garagenabfahrtsrampe beim Übergang zum Boden in der Garage mit Schaumstoff abgedichtet (war es die Fa. Voitl, der GeneralUnternehmer?).
Die Arbeiten sind aber noch nicht abgeschlossen, da das übergequollene Dichtmaterial und die Einpressstifte noch entfernt müssen.

Ob diese Maßnahme tatsächlich eine Wirkung zeigt, wird die Zukunft weisen. Wenn man die Vermutung anstellt, dass innerhalb des Rampenhohlraumes relativ viel Wasser "steht", dann ist schwer vorstellbar, dass diese Dichtmaßnahme, die sich lediglich auf den Rand beschränkt, überhaupt etwas gebracht haben könnte.


Aktuelles/Tagebuch/2007-10-17 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz