Sandkiste verkleinert?

-- JohannKlasek 2008-03-31 10:44:16

2008-03-02 bis 2008-03-07:

Vermutlich in diesem Zeitraum wurde die Sandkiste auf der Wiesenseite um ca. 40cm verkleinert. Dabei ist das wiesenseitige Begrenzungsbrett Richtung Sandkisteninneres gewandert. Dadurch hat nun das Sitzbrett einen deutlichen Überhang und die bislang nur sehr streng zu fixierende Abdeckplane lässt sich nun bequemer anbringen. Die eigentliche Motivation für diese Änderung ist nicht näher bekannt. Auch eine Nachfrage bei der Hausverwaltung NeuesLeben hat lediglich ergeben, dass diese von auch nichts davon weiss. Es wurden die Arbeiten lediglich beobachtet, wobei 2 Arbeiter in blauen Arbeitsanzügen tätig waren.

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2008-04-06,11-Sandkiste,Hof/t/cimg5922.jpg_t.jpg
Bild groß

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/Anlage-2008-04-06,11-Sandkiste,Hof/t/cimg5939.jpg_t.jpg
Bild groß

{i} Weitere Fotos.


Aktuelles/Tagebuch/2008-03-07 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz