Garagentor Am Hofgartel ausgefallen und repariert

-- JohannKlasek 2008-03-17 21:16:35

2008-03-16:

Das Garagentor "Am Hofgartel"-seitig war vermutlich über den Sonntag defekt und konnte sich nicht mehr schließen. Grund war ein - offensichtlich mutwillig - verbogener Reflektor der Tortodraumlichtschranke (die verhindern soll, dass jemand zwischen Wand und Tor eingeklemmt wird - solange diese unterbrochen ist, öffnet das Tor nicht, weshalb jemand - nicht näher bekannt wer - das Tor manuell geöffnet hat und das Tor per Hauptschalter stromlos geschaltet hat.
{i} Die verbogene Reflektorhalterung ist offenbar nicht von einem Auto gestreift worden, da weder Lackspuren zu sehen waren, noch ein KFZ üblicher Bauart überhaupt hier anstreifen könnte (da der Torstopper höher und weiter von der Wand wegsteht und damit auch beschädigt worden wäre, was aber nicht der Fall ist).

Das Tor konnte ca. 21h wieder Betrieb genommen werden (siehe entsprechende Arbeiten). :)


Aktuelles/Tagebuch/2008-03-16 (last edited 2021-01-08 18:42:27 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz