Bodenplattentausch

-- JohannKlasek 2008-04-22 08:05:06

2008-04-22, ca. 8:30:

Die für 21.4.2008 angekündigten Start des Tausches der defekten Bodenplatten um Zuge der Kantenschutzmontage durch die fahrbare Hebebühne wird nun von einer durch den GeneralUnternehmer beauftragte Firma durchgeführt.

Am 2008-04-21 wurden die offensichtlich beschädigten Platten markiert (blaues Kreuz) und es wurden 24 Stück gezählt (was am heutigen Tag nach dem intensiven Regen der Nacht aber nicht mehr sichtbar war). :\

Nachtrag:

Die Arbeiten wurden im Großen und Ganzen zufriedenstellend durchgeführt. Es wurden auch andere Platten, die nicht gebrochen waren, im Kiesbett korrigiert. Lediglich eine Halbplatte ca. bei Gartentür 1/3 oder 1/4, wurde nicht getauscht bzw. übersehen. Allerdings sieht man den Riss kaum und die Platte ist am Rand der Mauer gelegen und daher auch praktisch nicht einer Belastung ausgesetzt.

-- JohannKlasek 2008-04-23 19:32:00

Garagenreinigung

Die Hausbetreuung hat für den heutigen Tag eine Garagenreinigung angesetzt. In welcher Form diese stattgefunden haben soll, ist nicht klar. Eine Naßreinigung mittels Hochdruck wurde offensichtlich nicht verwendet. Eventuell lediglich mit Kehrmaschinen. Dies wird versucht noch zu klären.


Aktuelles/Tagebuch/2008-04-22 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz