Waschküche: Waschmaschinenreparatur Teil 1

-- JohannKlasek 2008-05-05 08:57:42

2008-05-05 10:05:

Der Kundendienst der Fa. Electrolux, Hr. Müller, war vor Ort und hat die Waschmaschine der Anlage 1 der Waschküche begutachtet. Reparieren konnte er sie nicht, da leider ein Kunststoffteil gebrochen ist, aus dem das Wasser spritzt (auf den Antriebsmotor und die Steuerelektronik). Einen solchen Schaden hat er noch nicht gesehen und eine Behebung werde teuer, hat er angekündigt. Die Frage, ob der Schaden schon länger vorhanden sein könnte (weil immer wieder in der Vergangenheit massives Wasserauftreten bei der Waschmaschine zu beobachten war), hat er bejaht.
Bei der Gelegenheit hat er auch gleich sämtliche hinter der Frontblende befindlichen "Wäschestücke" hervorgeholt.

Da hier einige Ersatzteile und ein unfangreicher Umbau erforderlich ist, meldet er den Schadenumfang morgen der Hausverwaltung, Hr. Waller, die über den aktuellen Stand bereits telefonisch vorab informiert wurde (10:09).

Die Reparatur wird dann vorraussichtlich zu einem 2. Termin durch die Hausverwaltung beauftragt.


Aktuelles/Tagebuch/2008-05-05 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz