Kinder/Jugendliche im Müllraum

-- JohannKlasek 2008-10-07 21:17:09

2008-10-05:

{i} Siehe auch Arbeiten vom 4.10.2008!

Mehrere Kinder im Müllraum angetroffen (Fam. Koch, 2/8): Auf Altpapiercontainer herumturnend. Die Altpapiercontainer waren so an die Kinderwagenabteilwand geschoben, dass man leicht über die Wand steigen konnte. Die Kinder hatten einen Scooter und ein Fahrrad, deren Herkunft nicht geklärt war. Im weiteren Verlauf des Gesprächs flüchteten die Personen schlussendlich. Hr. Koch hat die zurückgelassenen Geräte eingezogen und die Polizei gerufen.

Polizei hat keine weitere Maßnahmen gesetzt und die Geräte nicht sichergestellt (da keine rechtliche Begründung vorläge und die Kinder nicht angetroffen wurden). Sie verwiesen auf die Hausgemeinschaft bzw. die Hausverwaltung. Die Kindergruppe wurde zuvor von anderen bei der Garageneinfahrt Am Hofgartel 14 gesehen.

Eine andere Partei, die dazukam, hat die Kinder schon früher über die Gittertore klettern gesehen.

Das Kinderfahrrad hat sich als das seit Wochen vermisste Fahrrad von Partei 2/6 herausgestellt. Es war damals vor der Gartentür innerhalb der Anlage abgestellt. Der Scooter wurde im Kollektorraum Stiege 4 zwischengelagert (Abholung durch Elern wäre vorgesehen).


Aktuelles/Tagebuch/2008-10-05 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz