Waschkücheboden und Vorraum überschwemmt

-- JohannKlasek 2009-02-21 12:49:26

2009-02-20:

Ca. 15h:

Nachtrag:

Mögliche Ursachen für diesen Zustand:

  1. Die Senkgrubentauchpumpe ist nicht angesprungen (die Automatik bzw. der Sensor dafür war in der Vergangheit schon nicht immer zuverlässig) und es ging Senkgrube über, wodurch die Waschküche überschwemmt wurde und in weiterer Folge das Abwasser bis nach draußen in den Vorraum gelaufen ist.

  2. Jemand hat Notverriegelung einer noch mit wasser gefüllten Waschmaschine betätigt (eventuell nachdem der aufgebuchte Stromverbrauchskontingent verbraucht war?) und das Wasser hat sich über Waschküche ergossen -- allerding wäre die Wassermenge dabei wohl nicht wirklich ausreichend gewesen, den Waschküchenboden vollständig und noch den Vorkellerboden auch noch zu bedecken ... :-o


Aktuelles/Tagebuch/2009-02-20 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz