Seitentorschloss repariert

-- JohannKlasek 2009-09-07 22:50:47

2009-09-07:

Das defekte Seitentorschloss ist nun von Fa. Nikitscher wegen Dringlichkeit vorab behoben worden. :)
Schade, dass die HausVerwaltung hier relativ langsam reagiert hat und erst jetzt, nach etlichen Proteste gegen die derzeitige Situation, zum Vorzug dieser Arbeit beim Schlosser gedrängt hat. :\

Ein Makel bei der Behebung muss man allerdings erwähnen: Die ebenso dringliche Korrektur der Toraufhängung, damit das Schloss nicht wieder mechanisch am Fixteil des Tores ständig streift und wiederum beschädigt wird, wurde nicht gleich mit durchgeführt. Das wäre eine Kleinigkeit gewesen und hat das Schloss nicht schon von Anfang an wieder einer unnötigen Belastung ausgesetzt. Auch schade. :(

Die anderen noch offenen Schlosserarbeiten folgen (bald) später.


Aktuelles/Tagebuch/2009-09-07 (last edited 2021-01-08 18:42:30 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz