Seitentorschloss defekt

-- JohannKlasek 2010-12-09 22:51:39

2010-12-07:

ca. 18:15:

Beim Schloss ist die Falle im Schlosskasten stecken geblieben. Damit bleibt das Tor nicht geschlossen. :(
Jemand kam dann auf die Idee das Schloss mit dem Riegel zu versperren! Da dies so streng geht und die Temperatur ohnehin sehr niedrig waren, war ein Aufsperren nicht mehr ohne weiteres möglich. Viele mussten somit entweder durch den Müllraum gehen oder über das Haupttor gehen.

Ein bisschen am Schloss mit Geduld herumgespielt und der Riegel ließ sich entsperren, sodass das Tor wieder passierbar wurde, auch wenn es somit für alle offen war.

{i} Siehe Behebung am Folgetag.

Müllraumlicht an

Ca. 18:15:

Wieder einmal ist das Müllraumlicht an (wie so oft zu Zeiten, wenn es früher dämmert). In diesem Fall war es aber eventuell auch als Hinweis zu sehen, dass man durch den Müllraum die Anlage betreten soll, weil ja (siehe oben) das Seitentor nicht passierbar war. ;)


Aktuelles/Tagebuch/2010-12-07 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz