Bodenbelagsarbeiten Keller abgeschlossen

-- JohannKlasek 2011-04-08 20:18:26

2011-04-08:

Wie bereits im Tagebuch angekündigt, sind die Arbeiten heute abgeschlossen worden. Aber wegen der schlechten Belüftungsaktion, geht die Trocknung etwas schleppender als erwartet voran. Deswegen haben wir die Absperrungen noch bis ca. 23:00 verlängert (leider sind bislang zumindest in Stiege 3 trotzdem Leute über den noch nicht ganz getrockneten Belag gegangen). Der Belag hält schon etwas, ist aber noch weich und mach noch einen etwas klebrigen Eindruck bzw. entsprechende Geräusche - um ca. 18:30).

(!) Allerdings kein Wunder, dass die Durchlüftung nicht gegeben ist, da die Schleusentüren geschlossen waren (bei Stiege 3 und bei 4). Den Arbeiter, den ich dann noch telefonisch kontaktiert hatte, meinte er hätte alle Türen offen gelassen und es wäre vielleicht eine Partei gewesen, welche die Tür zufallen gelassen haben könnte. Nicht ganz schlüssig, da weder ein Klemmhölzchen bzw. -karton (bei 4 Türen) zu finden war und bei Stiege 4 keinerlei Spuren zu sehen waren, die so etwas vermuten ließe. :\


Aktuelles/Tagebuch/2011-04-08 (last edited 2021-01-08 18:42:29 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz