Aushang, Kinderwagenabstellraum, Teleskopstangen

-- JohannKlasek 2012-09-01 02:48:44

2012-08-30:

Aushang Wien Energie

<!> Es ist ein allgemeiner Aushang der Fa. ISTA, die im Auftrag der Wien Energie die Ablesung der Stromzähler durchführt bei allen Stiegen angebracht worden. Die Zähler sind im übrigen für die Firmen allgemein zugänglich, also sind die Mieter im Einzelnen nicht betroffen, es ist also kein Wohnungszugang erforderlich, da die Zähler in den Zählerräumen, siehe OrteRäume, befinden.

(!) Gaszähler gibt es freilich auch nicht. ;)

Also kann der Aushang getrost ignoriert werden.

Interessant ist, eine derartige Ankündigung habe wir bislang meiner Erinnerung nach noch nie gehabt. Liegt vielleicht daran, dass Wien Energie diese Aufgabe erstmals an die ISTA vergeben hat ...

Begehung Kinderwagenabstellraum

Zusammen mit ChristianeRausch-Schott Kinderwagenabstellraum neben Müllraum besichtigt. Etliches ist von bereits ausgezogenen Mietern noch gelagert und es sollte mal "ausgemistet" werden bzw. hat schlichtweg dort nichts verloren!

Diverse Dinge dort im Abstellraum (tw. mit Anmerkungen):

Beschlossen bzw. Ideen:

  1. Entsorgung wird angestrebt:
    • einen Aushang machen bzw.
    • via MailingListe eine Umfrage starten, die Entsorgung anzukündigen.

  2. Haken montieren, um Kinderräder und Buggys aufzuhängen.

Teleskopstange fehlt

Stangen kontrolliert, eine dürfte derzeit fehlen bzw. der Verbleib ist im Moment nicht bekannt, siehe Details.


Aktuelles/Tagebuch/2012-08-30 (last edited 2021-01-08 18:42:28 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz