Bodenplattenreparatur

-- JohannKlasek 2012-09-03 19:39:42

2012-09-03:

Die bereits seit rund einem Jahr im Zuge der Fassadenüberprüfung im Mai 2011 vom Hebebühnenwagen beschädigten Betonverlegeplatten des Bodens im Hauptgangbereich wurden nun endlich dem Austausch- bzw. Erneuerungsprozess unterzogen! Allerdings sind erst 10 Platten (von rund 40) getauscht worden ... Hoffentlich war das nicht alles, denn vorher gab es keine gebrochenen Platten! :o

/!\ Die meisten Platten sind nicht getauscht worden ... siehe Fotoreihe (auf Platten sind die Risse rot-rosa nachgezogen).

http://amhofgartel.klasek.at/galerie/2012-03-28-Bodenplatten-schadhafte/t/dscn7617.jpg_t.jpg
Bild groß


CategoryBodenplatten CategorySchaden CategoryReparatur

Aktuelles/Tagebuch/2012-09-03 (last edited 2021-01-08 18:42:26 by localhost)


Startseite ‐ Impressum ‐ Datenschutz